Wir über uns

Gesund im Schlaf

Gesund im Schlaf ist ein kleiner Familienbetrieb, der sich auf die Herstellung von Kissen aus Naturmaterialien spezialisiert hat.
Eine Besonderheit unserer Naturkissen ist die Kombination von Dinkelkissen und Hirsekissen mit speziellen Heilpflanzenmischungen, die von einer ausgebildeten Phytotherapeutin in Absprache mit einer Heilpraktikerin gefertigt werden.
Die Kombination Kissen aus hochwertigen Bio-Materialien herzustellen und die Zusammenarbeit mit Ayurveda-Therapeuten, Heilpraktikern, Shiatsu-Praktikern und einer ausgebildeten Phytotherapeutin machen unsere Produkte einzigartig.

Alle unsere Kissen werden von uns selbst aus hochwertigen Materialien hergestellt (100% aus kontrolliert biologischem Anbau). Sie erhalten bei uns also keine im Ausland genähten Kissenhüllen, die nur noch hier mit Dinkel-oder Hirsespelz geüfllt werden. Wir haben also den gesamten Fertigungsprozess bei uns unter Kontrolle und können so für die Qualität unserer Produkte garantieren.
Die Heilpflanzen für unsere Kräutermischungen werden von uns selbst gesammelt oder im eigenen Garten angebaut.

Das ganze Jahr über bieten wir auf Märkten unsere Kissen an. Über das Internet haben wir schon Kissen bis nach Tokyo geliefert, den SPA-Bereich von Hotels in der Türkei, der Schweiz, Norwegen und natürlich in ganz Deutschland mit unseren Kissen versorgt.