Adhs Maus zum Umbinden

24.02.2015 00:34

ADHS-Maus, ein Kissen bei ADHS

Hyperaktivität, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten und geringe Ausdauer können als Symptome eines Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom, kurz ADHS, gewertet werden.
Viele Familien in unserer Leistungsgesellschaft sind durch Auswirkungen dieser Symptome sehr belastet...

Wir haben uns deshalb entschieden, Kräuter zusammenzustellen die lt. unserer Phytotherapeutin einen positiven Einfluss auf Kinder mit den genannten Symptomen haben können. Diese Heilpflanzen haben wir zusammen mit Hirsespelz und Zirbenspänen in unsere ADHS-Maus gefüllt.

  • Vorraussetzung für gute Konzentration und Ruhe ist die "Erdung" des Kindes, was laut Pflanzenkunde durch Lungenkraut, Baldrian und Tanne gefördert werden kann.
  • Minze und Zirbenspäne können hilfreich sein sich auf Neues einzulassen und den Kopf freizuhalten.

Anwendung:

Man bindet die Maus so um den Hals, dass der Mäusekopf im Nacken liegt.

Die ADHS-Maus findet man hier in unserem Shop


Kommentar eingeben